Kindergottesdienst • FABS-Kindergruppen • MiKiKi • Aktionen

Aktuelle Infos für Kinder!

Liebe Kinder & Eltern! Hier könnt Ihr euch über die aktuellen Angebot der Kirchengemeinde St. Kilian zu Kairlindach für Euch informieren.

Kindergottesdienst Schatzkiste - Jetzt als Podcast!

Unser Kindergottesdienst "Schatzkiste" kommt jeden 2. & 4. Sonntag im Monat als Podcast direkt zu dir nach Hause.

Wir können dir die Aufnahme per E-Mail oder WhatsApp zuschicken. Du kannst sie dann auch auf deine Toniebox laden. Gesprochen wird der Kindergottesdienst von unseren KiGo-Mitarbeiterinnen. Damit du auch ins Kindergottesdienst-Feeling kommst kannst du dir den Kindergottesdienst-Altar in der Tüte in der Kirche St. Kilian abholen. Und zu jedem Podcast gibt es hier auf der Webseite eine Aktionsidee.

Egal ob klein oder groß, wir freuen uns über jede*n Hörer*in! Euer KiGo-Team

Informationen bekommen sie im Pfarramt

 

FABS - Kindergruppe - DIE GROßEN - ab 5. Klasse -

Ob basteln, spielen oder Quatsch & Tratsch - uns wird es nicht langweilig.

 

Wir treffen uns Freitags, alle zwei Wochen von 17:00 - 18:30 Uhr.

Ort: Veit-vom-Berg-Haus, Gartenstraße 43, 91091 Großenseebach

Du hast Lust dabei zu sein? Dann schreib uns doch einfach eine Mail, wir melden uns dann bei dir. Bei Fragen stehen wir natürlich auch zur Verfügung.

 

Das Fabs-Team freut sich auf dich!

Leitung & Kontakt: Ciara Prell, Hannah Articus (hannah@articus.de), Lena Schmidt (Lena@beischmidt.de)

 

FABS - Kindergruppe - 1. bis 4. Klasse

Ob basteln, spielen, singen, backen oder Story-Time. Die Kindergruppe bietet ein buntes Programm für Jungs und Mädels von der 1. - 4. Klasse.

Wann: Freitags alle 2 Wochen (außer in den Ferien), 15:00 - 16:15 Uhr

Ort: Veit-vom-Berg-Haus, Gartenstr. 43, 91091 Großenseebach

Du hast Lust dabei zu sein? Dann schreib uns doch eine Mail, wir melden uns dann bei dir. Bei Fragen stehen wir natürlich auch zur Verfügung.

Leitung: Johanna Bayer (johannabayer222@gmail.com) und Silke Articus

 

Mi-Ki-Ki: Mini-Kinder-Kirche im Kindergarten

Die MiKiKi (Mini-Kinder-Kirche im Kindergarten) trifft sich einmal im Monat, dienstags von 14.00 – 14.45 Uhr im Kindergarten „Seebachwichtel“ in Großenseebach. Für Termine bitte aktuelle Infos, Flyer und Aushänge beachten oder im Pfarramt nachfragen.

 

Aufgrund der aktuellen Lage pausiert die Mikiki.

Als alternative, können die Kids den KiGo-Podcast Schatzkiste hören. Kontakt über das Pfarramt.