Kindergottesdienst • FABS-Kindergruppen • MiKiKi • Aktionen

Aktuelle Infos für Kinder!

Liebe Kinder & Eltern! Hier könnt Ihr euch über die aktuellen Angebot der Kirchengemeinde St. Kilian zu Kairlindach für Euch informieren.

FABS - Kindergruppe - DIE GROßEN - ab 5. Klasse -

Ob basteln, spielen oder Quatsch & Tratsch - uns wird es nicht langweilig.

 

Wir treffen uns Freitags, alle zwei Wochen von 17:00 - 18:30 Uhr.

Ort: Veit-vom-Berg-Haus, Gartenstraße 43, 91091 Großenseebach

Du hast Lust dabei zu sein? Dann schreib uns doch einfach eine Mail, wir melden uns dann bei dir. Bei Fragen stehen wir natürlich auch zur Verfügung.

 

Das Fabs-Team freut sich auf dich!

Leitung & Kontakt: Ciara Prell, Hannah Articus (hannah@articus.de), Lena Schmidt (Lena@beischmidt.de)

 

FABS - Kindergruppe - 1. bis 4. Klasse

Ob basteln, spielen, singen, backen oder Story-Time. Die Kindergruppe bietet ein buntes Programm für Jungs und Mädels von der 1. - 4. Klasse.

Wann: Freitags alle 2 Wochen (außer in den Ferien), 15:00 - 16:15 Uhr

Ort: Veit-vom-Berg-Haus, Gartenstr. 43, 91091 Großenseebach

Du hast Lust dabei zu sein? Dann schreib uns doch eine Mail, wir melden uns dann bei dir. Bei Fragen stehen wir natürlich auch zur Verfügung.

Leitung: Johanna Bayer (johannabayer222@gmail.com) und Silke Articus

 

Zurück